Wie kann ich damit umgehen?

5 Antworten

Ich hoffe deine Eltern wissen schon Bescheid, wenn nicht erzähl es ihnen und morgen werden sie hoffentlich in der Früh sofort bei der Direktion stehen, und danach werden sie hoffentlich Anzeige erstatten

Ach du scheisse . Es ist echt unglaublich wie weit manche leute gehen um Aufmerksamkeit und ruhm zu erlangen. Ich weiss es hört sich schwierig und bescheuert an aber bitte sprich mit deinen eltern und deinem persönlichem lieblingslehrer oder dem dem du am meisten vertraust darüber! Wenn du dich nicht traust kannst du eine öffentliche nummer suchen denn es gibt solche beratungsstellen für leute wie du! Die leute die dort arbeiten wissen wovon sie reden und werden dir mehr helfen als wir, wirklich. Es wird etwas überwindung brauchen aber glaub mir das ist es wert! Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Urlocalava  17.04.2023, 20:14

Ein beispiel für eine beratungsstelle wäre Nummer gegen Kummer. Such dir mal auf! :D

Finanzieller Jackpot!

Verklage jeden der das Video teilt als Mittäter auf Schmerzensgeld weden Rufschädigung und Cybermobbing!

So etwas übernimmt jeder Anwalt mit Kußhand.

Wie alt sind die Ärsche? Wenn sie über 14 sind; Sofort anzeigen wegen Körperverletzung. Lehrer machen leider gar nichts gegen sowas..

Video sichern, es deinen Eltern erzählen und Anzeige bei der Polizei wegen Körperverletzung stellen.