Instagram Videos Aufrufe ansehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaein, also ich denke eher das ist normal und liegt auch daran das es pro person auch 50 aufrufe sein können.

wenn du dir zumindest ein businessaccount machst (hoffe das heißt so) kannst du sehen wie viele leute es gespeichert haben, die anzahl der einzelnen konten und die reichte.., usw.

aber um dir einen vergleich darzustellen: ich hab bei einem Video 8.xxx likes und 105.000 aufrufe, ich denke das ist völlig normal und ehrlich gesagt ist es auch völlig irrelevant :p

lg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 registriert.