Instagram: Habe jn aus Versehen gefolgt und habs aber schnell wieder weg. Sieht er das dann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du ihm wieder entfolgt hast, dann sieht ers normalerweise nicht, er sieht vlt dass ihm jemand gefolgt hat, wenn er dann auf die neuigkeiten geht dann müsste er aber deinen namen nicht sehen.

Also ich sehe es nicht. Manchmal kommt ja die Meldung, dass dir jemand folgt. Kurz danach ist das wieder weg. Also nein, keine Angst

Schade, dass es zwiespältige Antworten gibt...