Instagram Bilder alt aussehen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht welche Fotos du meinst, aber diesen Vintage-Effekt (Die Optik von alten Analogkameras.) bekommt man auf verschiedenen Wegen hin - und muss dafür auch kein Geld ausgeben.

PC:

Mobile Geräte (Smartphone / Tablet):

  • Snapseed (von Google)
  • Autodesk Pixlr
  • Square InstaPic - Photo Editor (von Studio 8 Apps)
  • Camera MX - Foto, Video, GIF (von Appic Labs GmbH)
  • Cameringo Lite - Filter Kamera (Testversion) / Cameringo+ Filter Kamera (Vollversion) (von Perraco Labs)

Anleitungen findest du auf youtube.

Du kannst Filter an deiner Kamera einstellen, würde ich aber nicht machen
Sowas macht man zB bei Photoshop Elements
Kannst du aber auch über Instagram selber machen

Nimm Photoshop. Mit so ner App braucht man gar nicht erst anfangen!