INSTAGRAM - bekommt eine verlinkte Person erneut eine Meldung, wenn ich Bilder mit ihr archiviert hatte und diese wieder ins Profil aufnehme?

1 Antwort

Ich wurde schon auf vielen Fotos markiert (leider) welche jeweils wieder gelöscht oder archiviert wurden. Als diese dann wieder im Profil auftauchten habe ich keine Meldung erhalten. Vielleicht ist es nun anders aber ich glaube dies wird nicht passieren.

Sekunda
Fragesteller

Alles klar, danke dir schonmal. :)

Sly999  19.05.2022, 11:11
@Sekunda

Hi. Weißt du mittlerweile ob die verlinkte Person eine Meldung bekommt?? Danke

Sly999  19.05.2022, 10:56

Hi. Hattest du eine Meldung bekommen das das foto auf dem du verlinkt warst archiviert wurde??

Danke..