Instagram "angst"

9 Antworten

Hallo rosafabel

Du brauchst überhaupt keine Angst haben. Alle die auf Instagram 200 Abonnenten haben sind nicht "fame". Ich habe 2400 Abonnenten und würde mich nicht als fame bezeichnen. jeder fängt mal klein an. Außerdem wenn du schöne Bilder machst kommen auch die Abonnenten. Du kannst es ja auch so machen: Warte erst mal eine Zeit ab und bekomme erst mal so 200 Abonnenten und folge dann den Leuten aus deiner Umgebung. Dazu ein paar Tricks: Gehe auf eine Seite einer Person die ca. 500 Abonnenten hat und 1500 leuten folgt dann gehe auf die Abonnenten der Person und folge allen dort. Sie werden dir zurückfolgen und du hast noch vor 2015 200 Abonnenten. Glaub mir 200 Abonnenten sind nicht viel !!!

Schau doch mal bei mir vorbei @charlyjunker

PS: Folge den Leuten irgentwann wieder ab wunder dich dann aber nicht das manche auch wieder dich abfolgen :)

Kenn ich bin auch schüchtern und ganz allein hab letztens insta geholt und nur zeichnungen hochgeladen Bilder aus real niemals jeder kann es sehen und was einmal im internet ist bleibt auch für immer....

Sowas hatte ich auch aber das ist überhaupt nicht schlimm 1. Gehen deine Abos nicht wenn du nichts höchlädst und du kann sie auch ruhig abonnieren da passiert nicht und wenn kannst du ja auch nur ein paar Leute aus deiner Klasse abonnieren am Anfang und du wirst sehen je länger du auf insta bist desto selbstbewusster wirst du und dann traust du dich auch was hochzuladen und die anderen alle zu abonnieren

Nein, das ist völlig verständlich, diese Angst die du da schilderst. Wenn du nicht so der Typ dafür bist, gerne im Internet mit Bildern und allem präsent zu sein, dann lösch Instagram einfach wieder! Nur weil die anderen das alle haben und sich mit ihren 200 Abonnenten ein bisschen Selbstwertgefühl erhaschen können, musst du das ja nicht genauso machen. Es ist immer besser im Internet weniger Bilder von sich hochzuladen und sich einfach bisschen zurückzuhalten. Du kannst ja Instagram behalten, aber wenn du nicht Leute die du kennst abonnieren willst, dann machs einfach nicht, und behalte den Account für dich. :p Kann ich auch verstehen dass du da Zweifel hast, wenn du eh nicht so beliebt bist, ich kenne das Gefühl. :p Und man riskiert ja dann auch nur, irgendwelche Beleidigungen zu bekommen oder allgemein negativ auf sich aufmerksam zu machen, wie du auch schon erkannt hast. Also lass es:p

Abbonier paar leute dann abonieren die meist zurück nach 2 wochen hast du dann vllt schon 80-100 abos

Ich hatte nach 1 woche 380 abos kommt auf die bilder an