Frage von Klecksili12345, 79

Angst vor Mobbing wegen Aussehen?

Hi Ich habe tierische Angst gemobbt zu werden weil ich Narben von Pickeln im Gesicht habe , pumelig bin ,eine Brille trage und gelbe Zähne kurz ich finde mich total hässlich.Mein Bruder nennt mich immer Pickelgesicht oder fette Sau.Ich versuche das echt zu ignorieren aber das funktioniert nicht richtig. Und in unsere Klasse ist es grundsätzlich jemanden wegen seiner Meinung auszulachen . HELP!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaudi11, 17

Hallo! Ja sie werden dich mobben mir ist das auch so gegangen aber das beste was du tun kannst ist nicht auf sie zu hören. Ja vielleicht bist du nicht die Schönste aber du hast sicher auch Talente und/oder bist sehr gescheit jeder Mensch hat stärken und schwächen aber jeder Mensch ist gleichwertvoll. Im übrigen ist es mir auch mal so gegangen sie haben mich aber nicht gemobbt wegen meines Aussehens, meiner Noten oder meines Sprechens, sondern wegen Garnichts sie Habens einfach getan wenn sie dich mobben wollen dann mobben sie dich da kannst machen was du willst ist leider so das ist die bittere Realität. Jeder wird Schluss endlich seinen weg finden glaub mir ich bin jetzt Lehrling und der beste noch dazu man darf nie den Mut verlieren halte durch deine Zeit kommt. Alles liebe und viel glück wünsche ich dir noch für das kommende Schuljahr LG der ............

Antwort
von Konvex, 39

ich weiss das ist schwer aber was anderes wird dir nicht übrig bleiben... ignorier die ganzen leute die dich mobben und zieh einfach deinn ding durch und lass dich nicht von diesen dummen menschen beeinflussen oder niedermachen.... ignorier sie geh nicht auf sie ein zeig keine angst lass dich nicht unterdrücken.... zeig immer selbstbewusstsein zeig ihnen nicht wie du dich fühlst setz einen emotionslosen blick auf dann lassen sie es irgendwann von ganz allein weil es für sie langweilig wird....und wenn es doch zu extrem werden sollte wende dich an einen lehrer.... wünsch dir viel kraft und glück

Antwort
von lamafan, 39

Wir hatten ein Mädchen in der klasse die wegen ihrem aussehen gemobbt wurde.

5 Jahre später nach der Schulzeit beim Klassentreffen war sie eine der hübschesten Mädchen.

Es gibt viele Möglichkeiten und Hilfe um dagegen was zu tun, wenn man mit sich selbst unzufrieden ist ansonsten pfeife drauf was andere sagen und reden Menschen finden immer Fehler.

Antwort
von ninakretschma, 21

Shit dasist mies. Ich denke die Schulzeit ist auch immer ne harte Zeit. MAnchmal hat man pech. Nun mein Tipp: Lerne dich selbst lieben. Vorm Spiegel stehen und anlächeln und sagen was dir an dir gefällt. ( Es wird etwas geben) Du siehst dich durch die Augen der anderen und sie sehen dich durch deine Auge ;)

Antwort
von Sayna0903, 5

Der größte Fehler ist das zu ignorieren, aber du solltest es dir nicht zu Herzen nehmen! Versuch es lieber mit Kontersprüchen und so strahlst du selbstsicherheit, Selbstbewusstsein und Humor aus! Ziehe die Sprüche ins lächerliche oder konter halt!
Beispiel: Mobber: Schöne Zähne, gibt es die auch in weiß?
Du: Gibt es dich auch in Intelligent?
Mobber: Du fette Sau!
Du: Ich bin dick, du bist dumm, ich kann abnehmen und DU? Ach ich merk schon, war zu anspruchsvoll für dich!
Liebe Grüße

Antwort
von NiceDice, 25

Sport, Pickelcreme, und bruder aufs maul hauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten