Mobbing wegen Haare

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie abschneidest zeigst du ihnen, dass du schwach bist! Dann macht es ja nur noch mehr Spaß dich zu Mobben... Bleib so wie du bist und dich wohlfühlst. Wenn du dich nach anderen richtest machst du nur alles noch schlimmer

Also so wie du deine Haare beschreibst fände ich das super hübsch! Vielleicht sind die Leute nur neidisch und mobben dich deshalb irgendwie!? Natürlich kann es aber auch sein, dass deine Haare ungepflegt sind/aussehen oder einfach zu dünn, dass es nicht schön aussieht wenn sie so lang sind. Das müsstest du dir dann halt mal überlegen, aber wenn deine Haare schön aussehen und DIR gefallen, dann würde ich das gerede einfach ignorieren und nur abschneiden, wenn du wirklich feststellst, dass deine Haare nicht mehr so schön aussehen.

Nur meine Meinung (;

Bei mir ist es auch so ich hab ultra lange haare und auf der Straße werd ich auch vor meinen mitschülern dafür bewundert. die sind nur eifersüchtig😌mach dir nichts draus ignor sie.

Lass sis dran !!! Ich würde total stolz dadraut sein :) Die anderen sind doch nur neidisch .... Du kannst ihn das aug sagen wie z.b ihr seid doch nur neidisch :) oder wie z.b. Mir gefällt es euch muss es ja nicht gefallen ... . Du hast ja geschrieben dir gefällt es also dran lassn bloß nicht abschneiden nur wegen so welchen Typen ;) Viel Glück :)

Ignorieren, ich wünschte ich hätte hüftlange Haare, die sind doch nur eifersüchtig drauf, ignorier sie und lass die haare wie sie sind