Frage von DreamLin, 203

Kurze Haare-Mobbing?

Hi^^ Ich habe schon kurze Haare aber wollte sie mir anders schneiden und tönen lassen. (habe hellbraune Haare , will sie blond-schwarz tönen) Ich werde in der Schule bereits gemobbt und ausgegrenzt ... aber ich frage mich ob dies es verschlimmern wird (bin ein Mädchen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrinzessinPinat, 63

Das tut mir Leid, dass du von den anderen so ausgegrenzt haben weil ich auch so eine Phase mal durchgemacht habe. Und was ich was ich dabei gelernt habe ist, dass sie immer einen Grund finden werden dich zu mobben. Egal was man macht sie finden etwas und sie gönnen einem nichts. Also mach mit deinen Haaren was du willst und lass dir nichts von denen Sagen. Bleib stark für die Zukunft, denn irgendwann werden deine Mobber an dich denken und das wird denen dann richtig Leidtun! Denn was man tut kommt immer auf Einen zurück!

Kommentar von DreamLin ,

Danke^^ Da hast du Recht sie werden immer was finden und besonders wenn das deine ehemaligen Freunde waren :( Ist halt nur die Sache das ich echt da immer alleine bin und keine Möglichkeit habe das "zuvermeiden" zuhören was die von sich geben...

Kommentar von PrinzessinPinat ,

Das ging mir genau so. Damals hatten sich alle meine "Freunde" plötzlich gegen mich verschworen.      Und ich war vollkommen alleine, weshalb ich die Schule gehasst habe. Aber nach ein paar Monaten wurde alles Gott sei Dank wieder gut. Mittlerweile gehöre ich sogar zu den Beliebten. Aber seit dem bin ich unglaublich vorsichtig bei der Wahl meiner Freunde. 

Bleib du stark. Und glaub mir ich weiß wie beschissen es ist! Viel Glück für die Zulunft(: und könnten wir evt Kontakt aufnehmen? Per Whatsapp?

Antwort
von Lavendelelf, 84

Bist du das auf den Fotos? Dann wirst du gemobbt weil du super hübsch bist!

Mache das was du machen möchtest. Evtl. wird man deine neue Frisur + Farbe erstmal als Grund nehmen dich erneut zu ärgern. Aber scheinheilige, verlogene Gründe finden solche Leute immer.

Versuche zu dir zu stehen, zeige nie dass du dich verletzt fühlst. Sei stark und halte durch. Du bist mega Hübsch und hast einen tollen Ausdruck. Werde selbstbewusst, dann wird sich alles legen.

Oder ist das die Frisur die du haben möchtest und das bist garnicht du?

Kommentar von DreamLin ,

Hehe^^ Nein ich bin das nicht auf dem Foto so eine Frisur möchte ich gerne haben =) Da gebe ich dir Recht sie ist hübsch 

Kommentar von Lavendelelf ,

Ganz ehrlich? Mir ist das auch eben aufgefallen. Du hast ja geschrieben das du hellbraune Haare hast. So what? Ich sollte besser aufpassen und langsam mal schlafen gehen. Liebe Grüße und alles gute! Hau rein.

Kommentar von DreamLin ,

Nachtii schlaf gut^^ Liebe Grüße zurück =)

Kommentar von Lavendelelf ,

... und so´n Mädchen wie du wird gemobbt? Die müssen völlig realitätsfern und abgedreht sein. Die wissen garnicht was für ein tollen Menschen sie NICHT als Kumpel haben. ... ich bin dann mal weg. Nacht.

Antwort
von Whatsurproblem, 60

Ganz ehrlich? Mach, was dir gefällt! Es sind deine Haare und dein Körper nicht die anderen sondern nur du allein musst zufrieden und glücklich mit dir sein! :) außerdem sieht das echt hübsch aus♡

Antwort
von 23andi, 24

Wichtig ist, dass es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst... Die haben offenbar wenig Intelligenz und sind zeitfremd, ein Mädchen wegen einer kurzen Frisur zu mobben. Ich finde die Frisur recht schön, würde aber den Pony etwas länger lassen (und Richtung Ohren frisieren).

Antwort
von Secretx33, 19

Hey,
Mach das was dir gefällt und hör nicht auf die Meinung von anderen.
Es ist DEINE Entscheidung, und dein Leben, also tue das was du möchtest, und hör nicht auf die Meinung anderer!☺️
Werde selbstbewusst!💎 Schau dir dazu Videos an, dass hat mir gut geholfen ❤️
Rede mit deinen Eltern und Lehrern wegen dem Mobbing oder am besten Wechsel die Schule!
Hab auch gewechselt, weil ich gemobbt wurde, und bereue es nicht :)
Viel Glück du schaffst das!☘💪🏼
Liebe Grüße secretx33

Antwort
von MissOlenka, 62

Es ist eigentlich eine Frage des Auftretens, wenn du selbstbewusst auftrittst, dann wird dir kein Mobbing der Welt etwas anhaben können.

Andererseits weiß man nicht, ob dir so eine Frisur stehen würde. (Gesichtsform, Hautton, etc.) Am Besten lässt du dich durch den Friseur deines Vertrauens beraten :)

Antwort
von fragean, 16

oha was ist das du wirst gemobbt wegen deinen haaren ???was für kinder sind des ? lass dich nicht ärgern so eine frisur ist voll stylisch wie rihanna und so

und des passt mit dem bild schwarz wenns dir gefällt dann tu es und dich soll nicht jucken was die anderen sagen

Antwort
von Marieeleyla, 40

Das musst du wissen was dir gefällt...
Ich bin jz mal ehrlich, ja wirst du ...
Weil Leute einfach nicht damit klar kommen dass man etwas anders macht als sie...
Also echt jz, mach dein ding und wehre dich wenn sie etwas sagen!

Antwort
von 8Katzenkiller8, 19

Ignorier die Spastis einfach und mach dein Ding

Antwort
von jjaegerbohne, 19

Ich find dass sieht gut aus 😄

Antwort
von esnuuur, 18

Sch**ß auf die bleib wie du bist nämlich korekkt

Antwort
von bbanqer, 23

warum interessiert dich was andere über dich sagen kommt in das linke ohr rein und ins rechte wieder raus ✌️