Kurze Haare-Mobbing?

Diese Frisur möchte ich gerne haben - (Schule, Haare, Angst)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir Leid, dass du von den anderen so ausgegrenzt haben weil ich auch so eine Phase mal durchgemacht habe. Und was ich was ich dabei gelernt habe ist, dass sie immer einen Grund finden werden dich zu mobben. Egal was man macht sie finden etwas und sie gönnen einem nichts. Also mach mit deinen Haaren was du willst und lass dir nichts von denen Sagen. Bleib stark für die Zukunft, denn irgendwann werden deine Mobber an dich denken und das wird denen dann richtig Leidtun! Denn was man tut kommt immer auf Einen zurück!

DreamLin
Fragesteller

Danke^^ Da hast du Recht sie werden immer was finden und besonders wenn das deine ehemaligen Freunde waren :( Ist halt nur die Sache das ich echt da immer alleine bin und keine Möglichkeit habe das "zuvermeiden" zuhören was die von sich geben...

PrinzessinPinat  08.01.2016, 01:26
@DreamLin

Das ging mir genau so. Damals hatten sich alle meine "Freunde" plötzlich gegen mich verschworen.      Und ich war vollkommen alleine, weshalb ich die Schule gehasst habe. Aber nach ein paar Monaten wurde alles Gott sei Dank wieder gut. Mittlerweile gehöre ich sogar zu den Beliebten. Aber seit dem bin ich unglaublich vorsichtig bei der Wahl meiner Freunde.

Bleib du stark. Und glaub mir ich weiß wie beschissen es ist! Viel Glück für die Zulunft(: und könnten wir evt Kontakt aufnehmen? Per Whatsapp?

Wichtig ist, dass es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst... Die haben offenbar wenig Intelligenz und sind zeitfremd, ein Mädchen wegen einer kurzen Frisur zu mobben. Ich finde die Frisur recht schön, würde aber den Pony etwas länger lassen (und Richtung Ohren frisieren).

Es ist eigentlich eine Frage des Auftretens, wenn du selbstbewusst auftrittst, dann wird dir kein Mobbing der Welt etwas anhaben können.

Andererseits weiß man nicht, ob dir so eine Frisur stehen würde. (Gesichtsform, Hautton, etc.) Am Besten lässt du dich durch den Friseur deines Vertrauens beraten :)

Hey,
Mach das was dir gefällt und hör nicht auf die Meinung von anderen.
Es ist DEINE Entscheidung, und dein Leben, also tue das was du möchtest, und hör nicht auf die Meinung anderer!☺️
Werde selbstbewusst!💎 Schau dir dazu Videos an, dass hat mir gut geholfen ❤️
Rede mit deinen Eltern und Lehrern wegen dem Mobbing oder am besten Wechsel die Schule!
Hab auch gewechselt, weil ich gemobbt wurde, und bereue es nicht :)
Viel Glück du schaffst das!☘💪🏼
Liebe Grüße secretx33

Ganz ehrlich? Mach, was dir gefällt! Es sind deine Haare und dein Körper nicht die anderen sondern nur du allein musst zufrieden und glücklich mit dir sein! :) außerdem sieht das echt hübsch aus♡