Instagram account seiner Ex-Freundin gefunden?

4 Antworten

Wenn er die mehr/noch lieben würde... Dann würde er nie jetzt mit dir zusammen sein. Sondern nur weil er dich besser findet als die!

Du denkst über Trennung nach, weil die Ex noch Bilder online hat o.O

Und bei uns hängen Fotos von meinem Mann und seiner Ex an der Pinnwand oder stecken im Fotoalbum (ja ganz oldschool Fotoalbum)...oder Bilder von mir und meinem Ex.

Das ist ja, als würdest du aufhören im Lieblingsrestaurant essen zu gehen, nur weil dort früher mal wer anders, den du vermutlich nicht mal kennst, auch gerne gegessen hat und davon noch irgendwo ein Posting hat "Es war so lecker."

Verdrehte Logik.

NotThatImpor
Fragesteller

Ich weiß, dass es unlogisch ist. Es geht mir mehr darum das es weh tut. Ich fühle es nunmal, tut mir leid

moppelkotze789  16.11.2015, 19:09

Ich kann's verstehen ! Ich meine .. Man sieht, wie der eigene Freund mit einem anderen Mädchen verspannt glücklich ist ! Denn ein Foto ist ja eine Momentaufnahme

MaraMiez  16.11.2015, 19:22
@moppelkotze789

Richtig. Eine Momentaufnahme und der Moment ist schon einen Moment später vorbei. Man muss damit klar kommen, dass der Partner, bevor er mit einem zusammen war, kein tristes und graues Leben voller Trübsal geführt hat und all diese Traurigkeit erst endete, als man sich kennen gelernt hat. Das wird einem nämlich immer wieder so gehen, dass man merkt, dass der vorher auch schon glücklich war.

GENAU SO GEHT ES MIR AUCH !!! Aber mein Freund hat die Bilder auch auf SEINEM Account !!! Er sagt, dass er die Bilder nicht löscht, weil Instagram praktisch sein Leben erzählt und seine Ex ja auch dazugehört hat .. Trotzdem weiß ich, wie du dich fühlst und ich weiß auch, dass man fast daran zerbricht diese Bilder zu sehen :((
Aber ... Männer verstehen das eben nicht :(

NotThatImpor
Fragesteller

Dankeschön

Sag ihm es stört dich..
Es ist Villt komisch aber Villt hat er es auch einfach vergessen zu löschen ?

NotThatImpor
Fragesteller

nein. die Ex-Freundin hat die bilder noch nicht gelöscht. Mein Freund hat gar kein instagram account

Moeckchen  16.11.2015, 19:43

Dann ist es doch garnicht so schlimm oder ?
Ich meine das gehört zu denen doch irgendwie dazu