Instagram account seiner Ex-Freundin gefunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er die mehr/noch lieben würde... Dann würde er nie jetzt mit dir zusammen sein. Sondern nur weil er dich besser findet als die!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GENAU SO GEHT ES MIR AUCH !!! Aber mein Freund hat die Bilder auch auf SEINEM Account !!! Er sagt, dass er die Bilder nicht löscht, weil Instagram praktisch sein Leben erzählt und seine Ex ja auch dazugehört hat .. Trotzdem weiß ich, wie du dich fühlst und ich weiß auch, dass man fast daran zerbricht diese Bilder zu sehen :((
Aber ... Männer verstehen das eben nicht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotThatImpor
16.11.2015, 19:21

Dankeschön

0

Du denkst über Trennung nach, weil die Ex noch Bilder online hat o.O

Und bei uns hängen Fotos von meinem Mann und seiner Ex an der Pinnwand oder stecken im Fotoalbum (ja ganz oldschool Fotoalbum)...oder Bilder von mir und meinem Ex.

Das ist ja, als würdest du aufhören im Lieblingsrestaurant essen zu gehen, nur weil dort früher mal wer anders, den du vermutlich nicht mal kennst, auch gerne gegessen hat und davon noch irgendwo ein Posting hat "Es war so lecker."

Verdrehte Logik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotThatImpor
16.11.2015, 18:11

Ich weiß, dass es unlogisch ist. Es geht mir mehr darum das es weh tut. Ich fühle es nunmal, tut mir leid

1
Kommentar von moppelkotze789
16.11.2015, 19:09

Ich kann's verstehen ! Ich meine .. Man sieht, wie der eigene Freund mit einem anderen Mädchen verspannt glücklich ist ! Denn ein Foto ist ja eine Momentaufnahme

1