Freund hat heimlichen insta Account?

7 Antworten

Ein Trennungsgrund wäre das nur, wenn er dort andere Frauen angräbt.

Es ist in Beziehungen ja erlaubt, auch Geheimnisse vorm Partner zu haben, Pornos zu gucken oder sich selbst zu befriedigen.

Wenn Du Zweifel hast, schreibe ihn doch unter einem Fake Account an und warte die Reaktion ab.

Einfach ein Profil mit anderer Mailadresse und irgend einem Foto erstellen, ein paar Fake Follower anklicken und dann auf ihn zugehen.

Sollte er drauf eingehen, ist es Zeit für eine Ansprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, definitiv. Das ist schon eher lügen als verheimlichen und zeigt deutlich das er es mit Aufrichtigkeit und Treue nicht sehr genau nimmt. Zudem scheint er über seine Ex nicht hinweg zu sein. Ich könnte ihm nicht mehr vertrauen und er sieht mich dann offenbar nicht auf Augenhöhe. Also was soll man mit ihm?

Es wäre erst mal ein Grund, um das Gespräch zu suchen und zu schauen, warum er das macht. Dann kann man immernoch eine Lösung dafür suchen und sich trennen, falls man sich nicht einig wird.

Ich persönlich finde das es definitiv ein Problem ist auf das man reagieren sollte. Für mich persönlich ist das a und o einer Beziehung das reden besprechen solcher Probleme. Aber an sich ist das schon sehr dreist von ihm und auch sehr komisch das man sowas abzieht. Für mich konnte er mit seiner Ex aus irgendeinem Grund nicht abschließen und sowas ist sehr schlimm für die aktuelle Beziehung. Sollte er darauf nicht groß Antworten, dann würde ich persönlich je nach wie lange die Beziehung schon geht diese hinterfragen. Weil solche Geheimnisse sollte man nicht in einer Beziehung haben sonst läuft finde ich irgendwas falsch.

Ich hoffe ich konnte helfen. ^^

er ist über die Ex nicht hinweg und hintergeht dich, denn ihr heimlich zu folgen und den Account vor dir zu verbergen finde ich nicht okay, wahrscheinlich stalkt er sie damit und das ist genauso blöde, sie weiß vielleicht gar nichts davon...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung