Insta konto gesperrt, was kann ich tun?

1 Antwort

Wird wohl erst geprüft werden müssen, wenn du deine Identität nachweisen musstest. Würde es später noch einmal mit denn Anmelden probieren, und wenn es immer noch nicht funktioniert dich mal an Instagram wenden. Aber sollte normalerweise in paar Stunden wieder entsperrt werden (bei dem einen gehts schneller, bei anderen dauerts ein bisschen), ich konnte mich damals nach ein paar Stunden wieder einloggen.

Kuroakuma297
Fragesteller

Okay, Dankeschön dann probier ich's später nochmal 😊 wie kann ich mich denn an Insta wenden, wenns wirklich sein sollte? 🤔😅

pleasurex3  31.10.2023, 07:56
@Kuroakuma297

Also ich hab mal eine E-Mail an Instagram direkt geschrieben, die muss dann allerdings in Englisch sein, aber man bekommt eigentlich recht schnell eine Antwort 🙈