Ist meine IP von Instagram gesperrt worden?

3 Antworten

Deine IP kann nicht gesperrt werden, da sie sich immer wieder ändert.

Wende dich an den Instagram-Support und frag nach, was los ist. Ansonsten achte darauf, wie du dich nennst. Instagram guckt nicht das ganze Profil durch, da reicht oft schon der Name und deiner könnte auf eine Beleidigung hindeuten (wenn man nicht mehr darüber weiß).

xfatmax14
Beitragsersteller

Oki danke, hab Instagram auch schon angeschrieben die antworten nicht :(

Hey 👋 Die nachricht kommt ziemlich spät aber könnte ja sein das du deinen account hier noch hast deswegen wollte ich mal fragen ob das bei dir immernoch so ist??Bei mir ist es genauso weiss nicht was ich tun soll lg