Instagram Account wird ständig gesperrt, aber warum?

1 Antwort

Ich würde vermuten, es zu unterlassen, diese leicht bekleideten Damen zu posten.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du die Berechtigung von den Damen bekommen hast, diese Fotos zu veröffentlichen.

Hanswurst1986
Fragesteller

Das ist alles mit Einwilligung der Damen , ich bekomme die Bilder ja zugeschickt. Aber diese Bilder sind ästhetisch und stellen in keinster Weise Nacktheit oder ähnliches dar. Alles zensiert und den Richtlinien entsprechend deswegen ist es auch etwas verwunderlich für mich .

natusxy0  20.02.2017, 15:11
@Hanswurst1986

Hast Du ggf. mal versucht den Support zu kontaktieren um herauszufinden was die Gründe für das sperren Deines Accounts sind?