Insektenpopulation-Auswertung der Versuchsergebnisse/Hypothese?

1 Antwort

Die Anzahl der Parasiten wird von der Anzahl der Wirtstiere bestimmt. Das heißt dass die Anzahl der Parasiten weit unter die Anzahl der sinkenden Wirtstiere sinken wird. Erst wenn die Anzahl der Wirtstiere sich wieder erholt, können auch die Parasiten sich wieder erholen.

heyhelloo
Fragesteller

Danke. Damit beziehst du dich auf a), oder?

Fuchssprung  02.06.2020, 22:13
@heyhelloo

Nein, an a) habe ich kein Wort verschwendet, weil das vollkommen klar für mich ist.

Meine Antwort bezog sich also auf b)