"Ins rote Meer stechen" findet ihr das eckelhaft ?

14 Antworten

Viele machen es. An sich ist es auch nicht eklig da es etwas natürliches ist-es gehört zum Leben einer Frau. Ich mag es aber nicht so... Ich sitze dann lieber auf der Couch und habe meine Ruhe.

Nur ein echter Pirat sticht ins rote Meer :D

Also ich habe die Erfahrung gemacht (bin weiblich) , dass Männer das nicht eklig finden. Jedenfalls keine festen Partner/ längere Beziehungen.

Ich glaube, dann findet man allgemein nichts eklig an dem Menschen oder ?

Mit einem ONS o.ä würde ich so was allerdings auch nicht aus probieren!

totaaaaaal viele machen das. glaub mir

Cyph4
Fragesteller

Also finden das eig nurnoch Leute ecklig die das noch nie gemacht haben ?

kopfkrieq  16.07.2015, 23:15

naja solange man etwasnicht ausprobiert hat, sollte man auch nicht urteilen obs eklig ist oder nicht. aber grundsaetzlich ist das doch nicht eklig wenn mans mit dem partner macht den man liebt,oder? :)

Meine Freundin hat auch während ihrer Periode meist sehr viel Lust. Und ich auch - irgendwie riecht sie da anders und ist so...einladend. Kann das schlecht beschreiben. Ich würde auch Sex mit ihr haben, zumal wir eh mit Kondom verhüten. Aber sie möchte das nicht. Sie ekelt sich quasi für mich und kann sich nicht vorstellen, dass ein Kerl das schön finden kann.

Manchmal waren wir aber auch schon so gierig, dass sich ihre Abwehrhaltung aufgeweicht hat und wir es trotzdem getan haben. Klar, ein Laken kann dabei schonmal draufgehen. Aber ansonsten: mir ist das total egal.

Cyph4
Fragesteller

Ja genau , dieser Geruch , der macht dich irgendwie geil. Genau so wars bei uns auch , sie hat sich für mich geekelt , aber naja ich hatte kein Kondom zurhand .... Puhh bin doch nicht so komisch .