Tipps für die Kennenlernphase?

6 Antworten

Hey :) ich bin gerade in der gleichen Situation, meine Lady ist im Urlaub und sie schreibt sehr selten, aber ich schreibe aus diesem Grund nicht 100 Nachrichten, weil sowas immer gut wirkt. Du musst ihr klar machen, dass du auf sie nicht angewiesen bist, auch mal nach Stunden antworten. Wenn sie dich mag, ist doch alles gut, aber übertreibe es auch nicht, ihr seid weder zusammen sonst irgendwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so viele Gedanken machen. Mach, was sich richtig anfühlt. Pauschal richtig oder falsch gibt es da sowieso nicht. Es geht jetzt darum, herauszufinden, ob ihr zusammen passt. Das geht aber nicht, wenn du alles zerdenkst.

Sei einfach du selbst und mach dir nicht so Gedanken, wie du rüber kommst, denn dann verstellst du dich nur und damit kannst du nur verlieren.

Sie findet dich sehr sympathisch, das ist schon mal das Wichtigste!

Naja wenn sie viel an dir empfindet kannst du damit nix falschmachen

Musst aber aufpassen das wenn du bei den meisten Mädels zu viel Aufmerksamkeit gibst und du viel Interesse zeigst kann es schnell gegen das du ihr bro bist

Also überstürze nix und Steiger dich langsam mehr rein

Viel glück

SneakyPiet
Fragesteller

Genau davor hab ich angst :D ist leider schon zu oft passiert.. ka ist aber irgenwie mega dumm bewusst weniger Interesse zu zeigen um alles nicht zu verlieren ...

OneAnonymguyy  16.07.2020, 11:16
@SneakyPiet

Ja was meinst du warum ich single bleib

Sei einfach du selbst

Und solange du es Stück für Stück machst wird das schon

Wenn nicht dann hat sie dich angelogen 🤷🏼‍♂️

Bleib entspannt

SneakyPiet
Fragesteller
@OneAnonymguyy

du sagst das so einfach :D am liebsten würde ich 24/7 irgendwas mit ihr labern.. ach is doch schei** in so einer Situation zu sein. Wenn ich schon so hilflos bin und auf gutefrage.net anfang um hilfe zu bitten xD

OneAnonymguyy  16.07.2020, 11:22
@SneakyPiet

Naja lieber einmal zu viel nachfragen aus vom crush der Brüder zu sein

Überlegs dir 😂

sei einfach du selbst! Entweder Sie akzeptiert dich so wie du bist oder nicht !

SneakyPiet
Fragesteller

Durch so etwas werde ich meistens nur zum besten Freund und muss mir das geheule anhören wenn es mit anderen Typen nicht läuft xD

Masta91  16.07.2020, 11:25
@SneakyPiet

sei ein Mann, wie gesagt SIE soll DICH so NEHMEN WIE DU BIST.

OneAnonymguyy  16.07.2020, 11:25
@SneakyPiet

Bleib so wie du bist und übertreibe es nicht

Wenn sie dich wirklich gern hat wird das schon wadu musst nur gedult haben manche sind da etwas scheu

SneakyPiet
Fragesteller
@Masta91

Sie nimmt mich dann höchstwahrscheinlich als besten Freund xD und ich kann auch nicht sagen das ich das nicht will.... währe auch sonst ziemlich mies..

SneakyPiet
Fragesteller
@OneAnonymguyy

ja ich und sie sind glaub beide bei der kennenlernphase ziemlich schlecht xD

SneakyPiet
Fragesteller
@Masta91

das weis sie glaub auch.. zumindest hat sie mal sowas in die Richtung gesagt