Ins Krankenhaus gehen wegen augenschmerzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zur Notaufnahme gehen und deine Symptome schildern, ob du dann auch behandelt wirst ist eine andere Frage. Unter der 116117 wird dir aber auch bei Notfällen geholfen wenn es nötig ist.

...Grad KEIN Arzt offen......

Wetten, dass doch Augenärzte " offen" haben- aber du zu bequem bist, danach zu suchen?

Was du im Krankenhaus willst? Die angespannte Lage weiter verschärfen, dass für wirkliche Notfälle kaum Zeit ist, weil manche Leute meinen- na, dann gehen wir einfach mal ins Krankenhaus.?

Alles, was man Dir Gutes tun kann, bekommst du bei einem Augenarzt auch in der Praxis- auch ohne Termin....wenn es ein Notfall WÄRE....

Lost1032
Fragesteller

Nö wohne in ein Kaff:)

Userhm  13.09.2019, 17:09
@Lost1032

Wenn du Probleme mit deinen Augen hast- dann beweg deinen Hintern ...in die Stadt, wo du eine Augenarztpraxis findest...oder zuckt dein Hintern auch und du wolltest mit deiner Frage nur eine Bestätigung für deine Bequemlichkeit?

Lost1032
Fragesteller
@Userhm

Also ich hab keine gefunden die grad offen hat :) wenn du willst kannst du für mich gerne schauen:D

Den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen! Deutschlandweit 116117

Die sagen Die, wo Du hingehen sollst!

Dann solltest du zum Augenarzt gehen.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Krankenpflege, FSJ in der Notaufnahme

Schmerzen sind ein akuter Zustand, damit kann man ins Krankenhaus gehen. Bei Schmerzen an den Augen würden bei mir die Alarmglocken klingeln. Gibt es eine Augenklinik in deiner Nähe?