Weisheitszähne Krankenhaus?

5 Antworten

Ab zum zahnärztlichen Notdienst. Nicht jedes Krankenhaus hat eine zahnmedizinische Abteilung.

Ruf deinen Zahnarzt an, auf Band ist eine Nummer hinterlegt die du anrufen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey,

Dafür gibt es den Zahnärztlichen Notdienst. Das ist dein Ansprechpartner, da nicht jedes Krankenhaus eine Zahnmedizinische Abteilung hat. Alternativ bei 116 117 anrufen, die können dir sagen wo der nächste Zahnarzt Notdienst hat

Lg

Nicht jedes Krankenhaus hat eine Abteilung für Zähne & Co.

Aber es gibt auch in deiner Region einen zahnärztlichen Notdienst, den du kontaktieren solltest, wenn unbedingt erforderlich. Es ist nicht unbedingt gesagt, dass der die Zähne zieht (nicht selten ist da ein Kiefernchirurg erforderlich bzw. sinnvoll), aber gegen Schmerzen kann er etwas machen.

dann geh in die Apotheke und hole dir Schmerztabletten, oder zum Zahnarzt der Bereitschaft hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ASLAINU
Fragesteller

Apotheke gibt mir nichts die sagen ziehen lassen!

ASLAINU
Fragesteller

Vorallem ich bin schwanger. Lg

Geh zum ZahnNotdienst. Ein Krankehnaus zieht dir keine Zähne.