Warum muss ich Sonntag schon ins KH?

9 Antworten

Teilweise ist es so weil es so ist. Blöde Antwort ich weiß. Kann aber auch sei das sie bei dir noch was machen müssen.

Manchmal ist es tatsächlich zu das man für nix da rum sitzt.

Wichtig aber. Esse aber bitte abends vorher selber was, oder bring dir was mit.

Wenn du erst abends kommst ist manchmal je nach Krankenhaus kein essen auf Lager.

Und damit die armen Kollegen nicht rennen müssen im sonntags spät dienst - bitte ums Essen kümmern.

flowpro  04.02.2023, 23:56

Leute

Kotzen,weinen,schreien.......

Du:bitte essen mitbringen. Machst mich so sauer eh.b. ravo!!!

Die haben noch Betten frei und müssen diese belegen, um sie abrechnen zu können. Sonntags laufen normalerweise keine Untersuchungen, außer bei einem Notfall. Oder du hast am Montag bereits eine OP, dass sie dich am Sonntag abführen (den Darm entleeren) müssen -ist das so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt auf die Untersuchung an, bei manchen Sachen must ne Menge an Flüssigkeit trinken; das wäre am Montag Morgen zu spät.

Vielleicht bedarf es besonderer Vorbereitungen für deine Untersuchungen, da sind paar Stunden manchmal notwendig.

Hättest du doch dort fragen können. Die KH haben normalerweise kein Interesse daran jemanden unnötig da zu haben.