starke Kopfschmerzen Krankenhaus ?

5 Antworten

Eher nicht.

Geh zum Bereitschaftsarzt.

Bundesweit erfährst Du unter 116 117, wo der nächste Bereitschftsarzt bei Dir ist.

Krankenhaus-Ambulanz ist für akute Notfälle. Das bist Du nicht.

Biberchen  21.07.2019, 11:52

sehe ich auch so!

Auch wenn du die Kopfschmerzen schon über einen längeren Zeitraum hast, bedeutet es keinesfalls, dass du heute kein Notfall bist. Genau das gilt es ja, abzuklären.

Hinzu kommt, dass du heute keine Alternative zu einem Krankenhaus hast (zumindest ist das hier bei uns so).

Also, ich würde dort hinfahren und zwar sofort.

Dafür sind Krankenhäuser da.

Einen Bereitschaftsdienst würde ich nicht in Anspruch nehmen, da die möglichen Diagnosegeräte sehr beschränkt sind.

Ich wünsch dir alles Gute 🙋

Wenn es dein Seh-Vermögen beeinträchtigt, dich unwohl fühlen lässt und nicht besser zu werden scheint würde ich dir auf jeden Fall raten ins Krankenhaus zu gehen! Gute Besserung!

Wie äußern sich denn deine Kopfschmerzen? Sind sie einseitig,kommen sie über dem gesamten Kopf vor, nur hinter den Augen? Sind sie dumpf, pochend, ist es ein spitzer Schmerz? Hast du noch Begleit Erscheinungen wie Übelkeit/erbrechen, sehstörungen, "Punkte vor den Augen", lichtempfindlichkeit...?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LILLY91846q
Fragesteller

Einseitig. Übelkeit Erbrechen und eher pochend.

Vinarion1  21.07.2019, 12:04
@LILLY91846q

Okay, wahrscheinlich so I'm Stirn Schläfen Bereich? Wie oft kommt das denn vor in den letzten Wochen, und wie lang hält so eine Attacke an ca?

Vinarion1  21.07.2019, 14:56
@Barbdoc

Deutet stark daraufhin, allerdings könnte es auch eine gewisse Art der Cluster Kopfschmerzen sein, daher ist die Dauer der Attacken wichtig

Wenn es dich verrückt macht solltest du es.