Frage von KiaraAnin, 78

Starke Kopfschmerzen nach ' Nervenzusammenbruch '?

Hey, Gestern Abend hatte ich einen Nervenzusammenbruch und habe stark geweint. Ein paar Minuten danach, hatte ich starke Kopfschmerzen und ich habe mich darauf hin gelegt. Ich bin mehrmals in der Nacht aufgewacht, doch habe immer wieder versucht einzuschlafen. Vorhin bin ich aufgestanden und habe diese starken Kopfschmerzen immer noch. Übelkeit ist dazu gekommen. Außerdem sind meine Augen heftig angeschwollen und ich sehe aus wie n Monster -.-

Hat jemand Tipps dagegen? Diese Kopfschmerzen bringen mich um.

Danke:)

Antwort
von zahlenguide, 66

versuch es mal mit einer massage - das sollte die stellen durchbluten und den schmerz etwas mildern - ansonsten hilft es konstruktiv über seine probleme nachzudenken - sich also einen schlachtplan zu machen, wie man seine probleme löst und nicht den ganzen tag sinnlos grübeln...

Kommentar von KiaraAnin ,

Ich hatte gestern ziemlichen Streit mit meinem jetzt ex freund.

Kommentar von zahlenguide ,

dann warst du wenigstens konsequent - auch wenn es schade ist - aber wenn er dir schon kopfschmerzen bereitet, war er nicht der richtige - unternimm am besten in nächster zeit viel mit freunden und feier diesen neuen abschnitt deines lebens mit vielen vielen freizeitaktivitäten für die du sonst keine zeit hattest... dann ist er in ein paar wochen unwichtig.

Antwort
von TheDeadTriller, 43

Der Doc sollte dein problem mal anschauen.

vieleicht verschreibt er dir medikamente bzw schmerztabletten

lg

Antwort
von Rachenbluetler, 35

Gegen Kopfschmerzen: Paracetamol, Iboprofen.

Geschwollene Augen: zwei Teelöffel für 5 Minuten ins Gefrierfach legen und sie danach aufs Auge legen. Concealer hilft auch.

Übelkeit: Bei mir hilft Kamillentee, Salzstangen, viel trinken, frische Luft.

Antwort
von Axino, 38

tja normal hilft schlafen aber....hmmm  Es gibt in der Aphotecke pflanzliche Präparate, mir haben sie nichts gebracht, an sonsten vom Arzt Psychopharmaka verschreiben lassen. Alles Gute :)

Kommentar von KiaraAnin ,

Vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community