Extreme Kopfschmerzen nach weinen + Schnupfen?

3 Antworten

Das kann damit zusammen hängen, wenn man Weint übt man einen Druck auf dem Kopf aus somit hat man dann Kopfschmerzen und da die Nase dabei läuft, auch das Gefühl das man Schnupfen hat.das geht aber wieder vorbei also nichts schlimmes.

Viel Trinken hilft

xxmexx808
Fragesteller

Okay danke :)

Die Delta-Variante kann laut Berichten aus Großbritannien bei Patienten offenbar andere Symptome als früher entdeckte Corona-Typen auslösen. Betroffene meldeten laut Berichten der BBC zuletzt am häufigsten Kopfschmerzen, einen rauen Hals und Schnupfen

https://www.heidelberg24.de/verbraucher/delta-variante-symptome-corona-schnupfen-niesen-gefaehrlich-virus-erkaeltung-experte-zr-90819128.html

Ruf mal beim Hausarzt an und schildere deine Symptome

xxmexx808
Fragesteller

Dass ich die Delta Variante habe ist ziemlich unwahrscheinlich da ich zum einen geimpft bin (ich weiß dass die Impfung nicht vollständig dagegen schützt) und zum anderen gestern erst getestet wurde wo ich schon leichte Anzeichen des Schnupfens hatte

Aber danke :)

Trinken, frische Luft