Sehr starke Kopfschmerzen vom Weinen?

4 Antworten

Hey, der Verlust deiner Hundes tut mir sehr leid. Es ist normal Kopfschmerzen zu bekommen, wenn man so lange geweint hat. Versuch dich am besten etwas abzulenken, geh an der frischen Luft spazieren oder mache etwas leichten Sport. Das hilft dir, die Kopfschmerzen etwas zu lindern und auch dich abzulenken. Wenn die Kopfschmerzen nicht erträglich sind, dann geh vielleicht am besten in die Apotheke und hol die Schmerztabletten bevor du dich herum quälst. Ich kann dir die Tabletten Neuralgin empfehlen. Die Wirkung dieser Schmerztabletten setzt sehr schnell ein und hält auch sehr lange an. Zudem sind sie auch sehr verträglich und leicht bekömmlich. Achte am besten auch den weiteren Tag darauf, dass du genug trinkst. Durch das weinen hast du sehr viel Flüssigkeit verloren, das fördert die Kopfschmerzen natürlich. Wenn du es schaffst 3 Liter zu trinken wäre das optimal. Kopf hoch, deinem Hund wurde sicher durch das einschläfern sehr viel Leid erspart!

Ja, vom Weinen kriegt man Kopfschmerzen. So einfach von alleine geht das leider nicht weg. Du kannst ein Coolpack nehmen, das in einen Waschlappen wickeln und dir das auf die Stirn legen Tagsüber gehst du dir am besten ein starkes Schmerzmittel aus der Apotheke holen. Es gibt auch starke Schmerzmittel, die man ohne Rezept bekommt. Man muss nur ausdrücklich sagen, dass man ein starkes Schmerzmittel haben möchte.

Ja das ist normal wenn du ne Zeitlang immer schniffst kriegst du auch Kopfschmerzen so ist es beim weinen auch

Ich bekomme davon eher Augenschmerzen

Du musst viel trinken . . am besten Wasser mit biozitrone . . oder etwas Fruchtsaft.

Lass den Kopf nicht hängen. Das Leben ist ein Kreislauf.