Ins Kino beim 3 Date?

7 Antworten

Warum nicht? .. hab ich früher oft gemacht und es hat immer gut geklappt.. Hauptsache der Film soll unterhaltsam sein... Am besten comedy denn Lachen entspannt und lockert die Stimmung.

Viel Spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht, kann man Arm in Arm Kuscheln gemütlich das Getränk oder essen teilen falls man das will, leise reden abunzu das keiner hört, sich Küssen. Also viel Spaß :)

klar. kann man machen.... würd halt einplanen dass man davor oder danach vielleicht noch was trinken oder essen geht...

niemals Kino.

Warum wollt ihr euch gegenseitig anschweigen?

.

Geht bei dem Wetter an einen See & eis essen oder so

DodgeRT  01.07.2019, 14:32

würd ich nicht sagen. beim ersten date stimm ich dir zu... beim zweiten gibts bessere möglichkeiten. aber beim dritten kann man des schon machen.

man sollt halt davor oder danach noch was machen.

cs20000
Fragesteller

Haben wir beim 1 und 2 Date gemacht