Inneren Schweinehund besiegen, duschen?

7 Antworten

Wenn du zu arg müffelst, wirst du irgendwann schon duschen gehen wollen - nehme ich an....

Und wenn du öfter mal das Haus verlässt - irgendwo hingehst - unter Leute kommst, dann ist das auch ein Anreiz um dich mal öfter zu duschen und dir die Zähne zu putzen...weil es für dich selbst und auch für andere ja unangenehm ist, wenn irgendjemand oft stinkt.

Wenn du allerdings die meiste Zeit allein zu Hause bist, dann kann es schon auch vorkommen, dass du mal eine Zeit vor dich hinstinkst - bis es dir zu blöd wird... so ist das bei mir meist...

Hört sich echt lecker an.
Wenn Du deinen inneren Schweinehund liebst, lass ihn einfach in Ruhe, solange dein Gestank und Gemüftle Dir selbst nicht auf die Nase schlägt.
Normalerweise hat eine gewisse Reinlichkeit auch was mit einem eigenen Selbstwertgefühl zu tun, vielleicht fehlt Dir das.

Engagiere einen tüchtigen Mensch, es könnte vielleicht Dein Freund sein, vielleicht auch Vater, Mutter, Geschwister, der Dich dauernd kontrolliert, ob Du Dein Zeug gemacht hast und notfalls auch heftig kritisiert.

Wenn Du weiter alles treiben läßt, ruinierst Du sonst Dein Leben und Deine Gesundheit.

Hallo,

es gibt so viele Menschen die keine Dusche und keine Zahnbürste haben...

Solange Du Dich also mit dem was machst und wie Du lebst, wohl fühlst...

mach weiter so. ((-:

Denk an deine Gesundheit! Es ist wichtig, jeden Tag zweimal die zähne zu putzen, sonst kriegst du Karies und was weiß ich was alles! Höre dein Lieblingslied während du so eine "nervige" Tätigkeit machst. Motivieren dich durch irgendwas