Inneren Monolog zu ,,Ein netter Kerl''?

EDriver9000  28.08.2020, 13:56

Bist du iwie in der 10. aufm Gymnasium oder so ?.... weil machen das auch gerade im Unterricht

brauchmath
Fragesteller

ne, bin in der 8 Klasse

4 Antworten

Scheiß Familie! Dass die gemein sein können, weiß ich ja. Bin ja schließlich da aufgewachsen. Aber so unfair? Und dann alle zusammen gegen einen? Also gegen eine. Und dann noch gegen eine aus dem engen, eigenen Kreis?

Dass soll Familie sein?

Dass soll Familie sein??

Dass soll echt Familie sein???

Nein. Wenn das so ist, dann wird er nicht zu uns ziehen, sondern ich zu ihm und seiner Mutter. Nach allem, was ich bisher weiß, ist die eh viel netter als meine eigene Mutter.

Schon echt hart, wenn man so was sagen muss!

Wenn man so was über die eigene Mutter sagen muss!!

Wenn man so was ehrlich über die eigene Mutter sagen muss!!!

O. k. – ich sage es nicht, ich denke es. Reicht auch. Sonst wäre ich ja nicht besser als Die.

Aber die Gedanken sind schließlich frei. Kein Mensch kann sie wissen. Also von einem anderen.

Und dabei möchte ich es auch belassen: Meine restlichen Überlegungen, mein innerer Monolog während diesem Abend und noch viele Stunden danach sind einfach zu persönlich, zu privat, um hier notiert zu werden. Vermutlich schreibe ich sie noch nicht mal in mein Tagebuch …

In der Freundschaftsanfrage ist der Textvorschlag schon - wie ausgemacht. Und nachdem Du ihn Dir explizit hierher gewünscht hast, kommt er auch bald.

Wenn Du von der Lehrerin gefragt wirst, ob Du den Text alleine geschrieben hast, sage einfach eine erwachsene Freundin hat geholfen ...

Man kann nichts erkennen, aber ich glaube ich hatte das auch mal. Mein Beileid. Es ist schrecklich.