innenraumluftfilter wechseln wo?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Beim E9-E11 Vorfacelift (Einspritzer) isses der Kasten unter der 2. im Bild, Clipse auf und einfach abheben. Facelift müsste auch in etwa so aussehen der Kasten. 3ZZ und 4ZZ hab ich nich so im Ärmel, der Filter sitzt da aber auch in so nem Kasten drin.

Luftfilter im Innenraum, wie kommt man darauf? Fürn Innenraum gibts garkeinen, beim Avensis T25 mach ich mir um sowas keinerlei Gedanken da die Klima eh nicht genutzt wird und nur dafür wäre er wohl da. Die Filter kannste ohnehin auch einfach nur ausklopfen und wieder einbauen, an sowas denke ich nach 30 Jahren bei meinen Autos und dann gibts die Filter als Original zum selben Preis wie Nachbaufilter.

 - (Auto, Toyota, corolla)

Einbauanleitung ist bei Mahle oder MANN in der Packung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister