Auto Batterie ist am Plus Pol aufgebläht?

4 Antworten

Aus der Perspektive ist wenig zu erkennen. Ich persönlich habe schon stärker beschädigte Batterien gesehen. Wenn du dir unsicher bist, fragst du einfach bei deiner Werkstatt nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister

Ich sehe auch eher einen Riss. Aber was ich noch sehe ist das dem Pluspol die rote Abdeckung fehlt. Ohne diese Abdeckung wirst du beim nächsten TÜV Termin keine Plakette bekommen!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren Interesse an Auto und Technik

Das ist ein Knacks. Vermutlich wurde mit irgendwas auf den Batteriepol drauf gehauen. Siehe die Beschädigung des Gewindes der Batterieklemme.

ich seh da gar nix ....aber mann kann immer was finden wenn man was finden will

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon mehrmals selbs Öl+Filter und Räder gewechselt