Innenkamera, wo niemand außer mir die Aufnahmen sehen kann?

2 Antworten

Gibt es eine Innenkamera, wo nur ich (über das Internet o.ä.) die Live-Aufnahmen sehen kann?

Wenn du über das Internet darauf zugreifen willst, hängt die Kamera mit dem nackten Arsch im Internet und ist somit auch für JEDEN erreichbar.
Je nach dem wie gut das Sicherheitssystem der darauf verwendeten Software ist, ist es dann auch für Hacker leicht oder schwer, sich einen Zugang dazu zu verschaffen.

Willst du es möglichst sicher haben, dann ist die Kamera vom Internet aus NICHT erreichbar. Verwende ein VPN von Aussen und verbinde dich darüber mit deinem eigenen Netzwerk. Und die Kamera machst du nur im lokalen Netzwerk erreichbar. Fertig.

Benutzer953
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Gibts dafür eine Anleitung im Internet?

Swe4rX  06.12.2023, 01:31

Ja bruh im Internet heißt aber nicht gleich das jeder die Aufnahmen ansehen kann es gibt so was tolles z.b namens passwort

Alle Kameras sind so gemacht das sich niemand reinhackt, es geht halt nicht das unmöglich zu machen aber jede Kamera wird da einigermaßen sicher sein solange sie nicht komplett billig ist

Benutzer953
Fragesteller

Welche Marke ist da am sichersten?