Wie fällt der Jordan 12 aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir eine halbe Nummer kleiner zu nehmen falls dein Fuß nicht allzu breit ist.

Nichtsdestotrotz fallen sie eigentlich true to size aus, nimm also deine normale Größe wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

Mein Tipp eine halbe Nummer kleiner zu wählen kommtt daher, dass Jordans sehr klobig sind und es einfach am Fuß besser aussieht wenn sie etwas kleiner sind.

Hi. Also ich hab bei Nikeschuhen immer gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich Gr 9 bestellte, habe ich auch die 42.5 EU-Größe bekommen. Das waren US Sizes. UK unterscheiden sich. Da sollte man drauf achten.

Aber es fällt ja nicht jeder Nike Schuh gleich aus. Ich habe beispielsweise Jordan 4 in 42,5 und diese passen genau, trage ich dagegen in dieser Größe Air Force 1 sind diese zu groß oder Air Max 90 sind diese zu klein.

@Uberskillzzz

Kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen, warum das so ist. Kannst Du die nicht einfach in einem Laden Probetragen ?
Oder Deine Fusslänge eintragen ?
Vielleicht hattest Du UK Produkte gekauft.

Wie geschrieben, ich hatte nie Probs mit den Herstellergrößen.