Frage von Uberskillzzz, 128

Wie fällt der Jordan 12 aus?

Es geht mir hier um die aktuellen Modelle. (French Blue, Master o.ä.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 92

Ich empfehle dir eine halbe Nummer kleiner zu nehmen falls dein Fuß nicht allzu breit ist. 

Nichtsdestotrotz fallen sie eigentlich true to size aus, nimm also deine normale Größe wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

Mein Tipp eine halbe Nummer kleiner zu wählen kommtt daher, dass Jordans sehr klobig sind und es einfach am Fuß besser aussieht wenn sie etwas kleiner sind. 

Antwort
von staffilokokke, 96

Hi. Also ich hab bei Nikeschuhen immer gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich Gr 9 bestellte, habe ich auch die 42.5 EU-Größe bekommen. Das waren US Sizes. UK unterscheiden sich. Da sollte man drauf achten.

Kommentar von Uberskillzzz ,

Aber es fällt ja nicht jeder Nike Schuh gleich aus. Ich habe beispielsweise Jordan 4 in 42,5 und diese passen genau, trage ich dagegen in dieser Größe Air Force 1 sind diese zu groß oder Air Max 90 sind diese zu klein.

Kommentar von staffilokokke ,

Kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen, warum das so ist. Kannst Du die nicht einfach in einem Laden Probetragen ?
Oder Deine Fusslänge eintragen ?
Vielleicht hattest Du UK Produkte gekauft.

Wie geschrieben, ich hatte nie Probs mit den Herstellergrößen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten