inliner für outdoor?

1 Antwort

Also an sich musst du wissen, dass Vapor und Supreme einen unterschiedlichen Schnitt haben... Vapor für schmale Füße und Supreme für breitere... Wenn dir der Supreme sehr gut passt, dann hast du wahrscheinlich Probleme mit dem Vapor.
Ob die sich eignen kommt auf den Untergrund und die Härte der Rollen an (Link für Rollengröße und -härte). Zu beachten ist auch die Verteilung der Rollen, da die nicht alle gleich groß sind /sein sollten.
Wenn du mit denen richtig Hockey spielen willst, dann kannst du schon zu teurere greifen, aber für einfaches fahren auf der Straße oder so reichen auch billigere (habe selber welche für damals 115 und auf dem Eis das Supreme Top Modell)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin mit 3 Jahren süchtig nach Eishockey geworden