Bauer Schlittschuh

2 Antworten

Hey,

kann dir den Unterschied zwischen den Bauer Serien Supreme, Vapor und Nesus erklären..!

Supreme: mittel Breite Ferse und durchgehend enger Schuh, sitzt anatomisch am Fuß.

Vapor: hat eine engere Ferse und wird wie ein Trichter nach vorne hin breiter nennt sich Tapered fit.

Nexus: ist der klassische Schnitt breite Ferse und auch bis nach vorne gehend breit geschnitten.

Hier nochmal alle Modelle und auch die ausfürhlichen Beschreibungen: http://www.hockeyshop-forster.de/de/Eishockey/Schlittschuhe/Bauer.html

Bauer Supreme Fit - (Bauer, Schlittschuhe, Passform) Bauer Vapor Fit - (Bauer, Schlittschuhe, Passform) Bauer Nexus Fit - (Bauer, Schlittschuhe, Passform)

Hi!

Tu doch noch mal bei Bauer direkt nachfragen bzw. wenn du die Möglichkeit hast beide bestellen, anziehen ( nicht fahren ) und schauen welcher besser passt, anschließend dann das paar wo passt behalten und das andere zurückschicken.

lg schwarzerbogen

Zockerstation4
Fragesteller

Hi

Ich danke dir für deine Hilfe