Initialien entfernen?

3 Antworten

Eine dichte Stickerei ist sehr schwer zu entfernen , weil darunter das Gestrickte in den seltensten Fällen noch intakt ist.

Und die Gefahr , dass du Fäden verletzt ist auf jeden Fall sehr hoch.Manchmal sind die Stickfäden sehr schwer zu lösen.Ich hatte eigentlich nie ein zufriedenstellendes Ergebnis - trotz aller Vorsicht.

Ich verstehe das so, dass die Initialen als Schild eingenäht bzw mit einer Stickmaschine gestickt wurden. In diesem Fall einfach heraustrennen. Am besten geht das mit einer Nagelschere, wenn man kein Profiwerkzeug dafür hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung