Inhaltsverzeichnis in Word: Punkt/Überschrift entfernen?

1 Antwort

Aus der Ferne und ohne Anzeige der Steuerzeichen ist das kaum wirklich zu beurteilen.

Mein erster Rat ist, bei solchen Dokumenten immer Leerzeichen und ganz besonders die Absatzmarken einzublenden, nach einiger Zeit gewöhnst Du Dich dran und gedruckt wird das ja nicht. Ein wesentlicher Teil des Textlayouts hängt am Absatz und wenn Du nicht weisst, wo ein Absatz anfängt und endet tappt man erstmal im Dunkeln.

So, was ich noch nicht verstanden habe:

Das fängt an mit dem Inhaltsverzeichnis und dann kommt die fragliche Seite mit den Dreiecken vorne dran, oder?

Frage: hast Du da Bullets (die Dreiecke meine ich) eingestellt? Falls ja, klicke mal hinter das fragliche Dreick und nimm (Versuch 1) die Bulletsteuerung raus.

Sollte sich nichts ändern (Versuch 2) überprüfe das Absatzlayout auf der Seite Start, stelle es gegebenenfalls mal auf Layout "Standard" oder "Textblock", also ein neutrales Layout.

Ansonsten: wie ist diese Liste erzeugt worden?

Wie gesagt, da gibt es eine Reihe von Möglichkeiten, ich kann es nur erahnen, aber vielleicht war es das ja schon. Gruss