Wie kam ich das einstellen, dass auf Inhaltsverzeichnis kein Seitenzahl steht?

2 Antworten

Du hast leider kein programm dazu genannt, bei welchem Du das einstellen möchtest.

Aber was Du suchst, findet sich in der Regel unter "Erste Seite anders" oder etwas in der Art. Solche Einstellungen beziehen sich immer darauf, dass eine erste Seite z.B. als Titelbatt ein anderes Format hat, als der Rest des Dokumentes.

Hallo,

kannst wenn du das Inhaltsverzeichnis erstellt hast, die Feldfunktion deaktivieren. Dann kannst du die Seitenzahlen rauslöschen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler