Inhaberwechsel bei AldiTalk nur begrenzt möglich?

3 Antworten

d jetzt hab ich eine Nachricht bekommen, dass der "Inhaberwechsel nicht durchführbar sei"..............aufgrund welcher Nachfrage ? tel ? email ?

wenn die simkarte alt ist (vor ca.2018 ) hat eine davon evtl gar keinen richtigen inhaber.

sonst : detaillierte email an AT schicken........... mir haben sie bisher immer geantwortet.

Das ist doch Prepaid. Da spielt der Inhaber keine Rolle.

Halbrecht  06.12.2019, 14:14

heute schon ! wg sicherheit, neuanmeldungen nur gegen Perso !

Also ich habe auch Alditalk das Alte meine Mutter hatte ich auch mal und da haben wir einfach nur die Karte Getauscht BZW in mein Handy Gepackt fertig.