Infoveranstaltung von Evonik für Trainee Programme?

1 Antwort

Ja, ich war bei der Online infoveranstaltung von Evonik Ende März anwesend und kann dir sagen, das bei dem Programm sustainability u.a die Schwerpunkte Nachhaltigkeit, Umweltschutz und gesellschaftliches Engagement im Fokus stehen, außerdem wird eine interdisziplinäre zusammenarbeit mit anderen fachbereichen angestrebt, Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

butterflyfly903
Fragesteller

Dankeschön :) kannst du mir denn noch was zum Ablauf Bewerbung bis Einstellung und dann Ablauf des Programms erzählen? Ich weiß bei anderen Bereichen wird da in Abstand von wenigen Monaten der Standort sehr häufig gewechselt.