Wie sieht Pause bei Fachlagerist, denn aus hat man da nicht bestimmte Aufträge man kann ja nicht einfach so in Pausen gehen oder?

2 Antworten

Habe auch als Fachlagerist gearbeitet kommt drauf an was du kommissionierst ob es ein großer Auftrag ist mit vielen Positionen oder nur eine Position die du in 1min fertig hast. Ich habe immer ungefähr um 13 Uhr Pause gemacht habe den Auftrag noch fertig gemacht und bin in die Pause gegangen danach einfach weitermachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonaaaaald 
Fragesteller
 22.08.2023, 05:25

ich schaffe die Ausbildung null fang nächstes Jahr an verstehe null schau auf meine letzte Frage

0
VFR80065  22.08.2023, 05:34
@Leonaaaaald

Mit der Einstellung und mit der Rechtschreibung schaffst du es auch nicht.....Himmel hilf.

0
Leonaaaaald 
Fragesteller
 22.08.2023, 05:35
@VFR80065

Danke für die Hilfe ich bekomme Panikattacken, weil ich Angst habe, die Ausbildung nicht zu schaffen

0
Naiks  22.08.2023, 16:39
@Leonaaaaald

Fachlagerist ist eine der leichtesten Ausbildung wo du fast garnicht besonders lernen musst es ist wirklich so leicht

0
Leonaaaaald 
Fragesteller
 22.08.2023, 18:14
@Naiks

Volume Gewicht usw als das Mathe und formal und Sätze ?

0
Naiks  22.08.2023, 20:52
@Leonaaaaald

Das macht man normalerweise schon in der 7 Klasse das muss man könne das sind die Grundlageen.

1

Doch, auch im Lager gibt es Pausen. Ich hab mal im Lager gearbeitet. Dort wird sogar von den Vorgesetzten empfohlen, dass man nicht so schnell arbeiten sollte, weil dann die Unfallgefahr am Kleinsten ist.