Evonik aufnahmeprüfung?

1 Antwort

Ich denke mal die Aufnahmeprüfung ist der Eignungstest.
Falls es noch relevant ist, ich kann die Ausbildung bei Evonik nur empfehlen.

Vor allem wenn man nicht am Firmensitz in Marl seine Ausbildung macht, auch wenn es hart klingt, könntest du dich dann schonmal drauf vorbereiten direkt am Ausbildungsanfang für ca. nen Monat nach Marl (NRW, nähe Essen) zu dürfen, aber das Geld was man dafür kriegt macht dies wieder gut. Eiinem wird die Wohnung in Marl bezahlt und man kriegt pro Tag noch 24€ Verpflegungsgeld, nicht zu vergessen dass man Obendrauf noch das Tarifgehalt kriegt.