Informationsgespräch Deutsche Bahn?

1 Antwort

Das ist KEIN! Vorstellungsgespräch sondern das Gegenteil. Normal seid ihr da auch mehrere wir waren, ist ein Paar Jahre her 20.

Ohne Diese Info springe denen durch das Schichtsystem zu viele nach der Ausbildung ab. Dann Strukturen also wie funktioniert die DB. Info zum AMD Test. Psychologischen Test. Alles was auf euch zukommt.

tfrian
Fragesteller

Muss man sich denn Vorstellen oder so etwas in der art?

MarSusMar  24.06.2021, 18:11
@tfrian

Du hast noch nie eine Inforunde mitgemacht? Das geht nicht. Das ist Schule 1.Tag nach Schulwechsel.

"Guten morgen ich bin... " Der/Sie hakt dich ab. "Danke setzen Sie sich" Dann kurz wer bin ich welche Vorkenntnisse also Ausbildung.

MEHR NICHT!