Online Test der Deutschen Bahn bestanden?

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob Du das Ergebnis des Onlinetests mitgeteilt bekommst. Aber wenn Du gut warst oder Dich zumindest weiter kennen lernen wollen, wirst Du vermutlich demnächst zu einem Assessment-Center-Termin eingeladen, bei dem Dir weitere Aufgaben in Einzel- und in Gruppenarbeit gestellt werden. Am Ende gibt's, glaube ich, auch nochmal ein normales Bewerbungsgespräch, also die üblichen "warum wollen Sie hier arbeiten?" etc-Fragen.

Eigentlich, wird dir das Ergebnis direkt nach Ende des Tests angezeigt. Dort steht dann, wie du in den verschiedenen Bereichen im Vergleich zu anderen abgeschnitten hast. So war es zumindest vor 2 Monaten bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe die Ergebnisse 2 Wochen später bekommen, denke ich mal. Weiß ich nicht mehr genau. Du bekommst es per Mail

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – EiB Azubi