Informationen über die islamischen Dschinn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Jinn sind aus Feuer erschaffen
  • Es gibt ungläubige, und gläubige Jinns
  • Sie leben exakt genau wie menschen: Sie heiraten, wachsen auf, essen, etc, nur das einzige was verschieden ist, ist das sie uns sehen, wir sehen sie nicht.
  • Sie versuchen jemanden vom Glauben abzufallen.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
acaron
Fragesteller

Danke ;-)

Wahrscheinlich sind damit von Gott abgefallene Engel gemeint, die in der Bibel Dämonen genannt werden und vor der biblisch genannten Sintflut auf der Erde inkarniert waren und mit Menschenfrauen Riesen gezeugt haben.

acaron
Fragesteller

Das klingt ja abgefahren xD

acaron
Fragesteller
@Nobodyrotz

Ja manche Leute glauben sogar an die AFD, es ist echt verrückt :_(