Informationen über Canna / Kanna / Sceletium Tortuosum

4 Antworten

GuteFrage ist m.M.n. kein Vermittlungsforum für legale oder illegale Drogen, aber wenn es Dir um Wissen geht, gibt einfach mal den botanischen Namen der Substanz bei Google ein, und Du wirst mit Infos überschwemmt.

Mein aufrichtiges Beileid im Voraus, falls Du nicht an unbedenklichere Substanzen gelangst oder für deren Gebrauch nicht alt genug bist.

Zwar bissel her aber....

Kurzzeit neben wirkungen können Schwindel (Gleichgewichtsstörungen) Übelkeit oder Kopfschmerzen sein, sind die "schlimmsten" Über langzeit schäden hab ich noch nie was gelesen, ebenso Leute die das über Jahre hinweg konsumiert haben. Die haben nie was von Schäden davon gespürt oder die winzigsten Veränderungen gemerkt.

Nur zu kannst du dir überall bestellen geb einfach nur bei google Kanna ein.

Habe letztens eine große Bestellung davon gemacht und wenn du möchtest kann ich dir es für 2€ das g schicken ^^ (ink. Versandkosten)

ist aber noch nicht angekommen und ich weis nicht wie die Qualität ist, aber kann ich dir gerne in 7 Tagen antworten, falls hier überhaupt noch ne antwort kommt :)

Schau mal nach unter dem Link "Feenkraut", das ist ein Portal, das recht interessant über viele Drogen berichtet.

Also ich hatte nach exzessiveren rumprobieren keine Wirkung,Garaucht,Nasal gezogen,Tee,In ALkohol, nur meine Blase war die nächstem Wochen dannach kaputt,wie eine Blasenentzündung ohne Schmeren,soll wohl von der Oxalsäure kommen,deshalb lieber nicht soviel davon :D