Informatik Schularbeit komisch bewertet?

1 Antwort

Genereller Tipp: Wenn du z. B. von einem Klassenkamerad noch eine Arbeit hast und seine fast gleiche Antwort deutl. anderes bewertet wurde, kannst du damit z. B. zu den Vertrauenslehrern, wenn den Lehrer darauf anzusprechen nicht fruchtet.

Außerdem: Wir hatten man einen Idiot von Referendar (den auch kein Lehrer leiden könnte), der fast bei der ganzen Klasse Teilpunkte in der Arbeit nicht gegeben hat. Nachdem wir uns beschwert haben, war der Schnitt wieder wie letztes Jahr... Wie gesagt, erst Lehrer ansprechen (was du wohl schon getan hast) und dann erst Vertrauenslehrer.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung