Informatik mit Naturwissenschaften, trotzdem normaler Informatiker sein?

1 Antwort

Ich habe nur Mathe und Physik studiert und arbeite seit über 20 Jahren als Softwareentwickler. Ich konnte mit 17 schon 3 Programmiersprachen, daher hatte ich keine Lust Informatik zu studieren da es in meinen Augen verschwendete Zeit gewesen wäre.

KungFuTanga
Fragesteller

Ja aber Mathe und Physik sind gute Voraussetzungen für einen Informatikjob und da du schon programmieren konntest, ist das doch noch besser. Aber ich mache nur das Studium mit Nebenfach, wahrscheinlich wird es Geografie oder Biologie, aber ich bin mir noch nicht sicher. Meinst du ich habe trotzdem dann noch Chancen auf einen normalen Informatik Job?