Info zur Abschlussprüfung MFA

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Prüfungsergebnisse müssen spätestens 7 Tage vor der prakt. Prüfung vorliegen. Ab 50% hat man eine 4. Also ich hab die Prüfungen auch am Mo u Di geschrieben und ich fand die Med. Assistenz ziemlich schwer und ich bange richtig ... 😞 ich bin auch froh wenn ich das Ergebnis hab !

Ach ja, man darf auch eine 5 haben aber dafür müssen sie beiden anderen Fächer mit 4 bewertet sein.

 - (Prüfung, Medizinische Fachangestellte)

Fand unsere auch ziemlich schwer! Dafür gings mir bei Sozi total gut..