InEar Kopfhörer umtauschen?

1 Antwort

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt
Nun hab ich Kopfhörer hier Neu verpackt mit Kassenbon. Kann ich diese dann doch Umtauschen?

Wenn das Produkt in einer verschweißten Einwegverpackung gekauft wurde, und es nicht möglich sein sollte das Produkt ohne Aufschneiden/Zerschneiden der Verpackung zu nutzen, sollte der Laden eigentlich so kulant sein, sie wieder zurück zu nehmen, da es sich weiterhin um einen nicht geöffneten /gebrauchten / genutzten Hygieneartikel handelt.

Sollte die Verpackung aber nur geklammert sein, also z.B. Plastik Form plus in eine Nut eingeschobenes und mit Klammer fixiertes Stück Pappe als Rückseite, oder diese geklammerten Plastikformen mit Kartoneinleger, dann stehen die Chancen schlecht.

Fragen kannst du natürlich, und wenn sie es nicht zurücknehmen, kannst du das erworbene Produkt immer noch als Ersatz in die Schublade legen.