Frage von Shrugger, 28

Industrial-Piercing: Rechts oder Links?

Hallo Community,

ich habe vor mir ein Industrial-Piercing stechen zu lassen, nur weiß ich nicht auf welcher Seite. Das Problem kommt daher, dass ich bereits an/in meinem linken Ohr ein 8mm Tunnel habe. Ich denke mir halt, dass es eventuell komisch aussieht wenn auf der rechten Seite dann "nur" 1 Stab ist. Auf der anderen Seite denk ich mir auch, dass es eventuell komisch ist, wenn "alles" auf der linken Seite ist.

Gibt es dort irgendwelche Regeln dazu, wenn ja lasst es mich wissen^^

Grüße

Antwort
von leosmilej, 16

http://s50.photobucket.com/user/injectioncrisis/media/scaffold2.png.html

Ich hab mir das gerade angeschaut und fände beides auf einer Seite irgendwie cooler, das passt sehr gut zusammen an einem Ohr!

Kommentar von leosmilej ,

Dann hast du außerdem ein "braves" und ein "fancy" Ohr ^-^

Kommentar von Shrugger ,

Danke für deine Antwort und für das Bild :)

Und dass ein Ohr "brav" ist, klingt gut, nur müsste ich dann halt mit dieser Seite zu allen Leiten stehen, was kaum möglich ist, aber kreative Idee haha

Antwort
von Flocky212, 18

Es gibt keine Regeln. Mach's dort, wo du's schöner findest.

Ich würde es links stechen, wie ich. Am rechten Ohr könntest du vielleicht dann noch ein Helix oder ein Tragus hinmachen?

Kommentar von Shrugger ,

Dann wirds wohl links werden^^

Ein anderes Piercing am rechten Ohr wird wohl nicht werden, aber danke, dass du dir Gedanken gemacht hast und einen Vorschlag geliefert hast:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community