Individuals of society- englisch abi?

1 Antwort

Der Themenbereich heißt "The individual and society".

Gatsby ist kein Insider. Er möchte zwar verzweifelt einer werden und versucht mit seinem Geld, in die elitäre Gesellschaft von Tom und Daisy aufzusteigen, aber letztendlich gelingt ihm das nicht. Genauso ist auch Nick auf Long Island ein Outsider und kehrt am Schluss in den Mittleren Westen zurück.

Romeo und Juliet stellen sich mit ihrer Beziehung gegen die Regeln und Traditionen ihrer Familien und werden damit zu Außenseitern, die tragsich scheitern.

Was im Abi drankommt? Keine Ahnung, dieses Themengebiet ist einfach zu groß.